Brauereiführung

Was Sie schon immer über die Braukunst wissen wollten, erfahren Sie bei unseren
Brauereiführungen.

Schleppe Shop

Mo-Fr von 8.00-14.00 Uhr
Schleppe Platz 1, 9020 Klagenfurt


21.08.2012

Einzigartige Kulisse beim 1. Schleppe Alm Nachkirchtag!

Heuer wurde der Schleppe Almkirchtag erstmals um einen Nachkirchtag bereichert und der Erfolgt gibt der Schleppe Brauerei recht! An die 1000 Besucher erlebten hoch über Klagenfurt eine einzigartige Kulisse - für musikalische Unterhaltung sorgten die Lauser mit einem vielfältigen Programm von Volksmusik, über Rock und Schlager bis hin zu Märschen, bei freiem Eintritt! Die Lauser begeisterten von der ersten Minute, bis in die Abendstunden wurde mit frisch gezapften Schleppe Bier gefeiert und getanzt.

„Die Kulisse auf dem Klagenfurter Hausberg ist einfach einzigartig, und die Klagenfurter schätzen dies. Unsere Erwartungen an die Premiere sind weit übertroffen, der große Zuspruch veranlasst uns zu einer Wiederholung hoch über die Dächer von Klagenfurt, ein Prost auf den nächsten Schleppe Almkirchtag“ ist Schleppe Marketingleiterin Bettina Rabitsch erfreut über den Erfolg beim ersten Nachkirchtag.